Dienstag, 21. Oktober 2014

Akustikreise Inage Station – Nishi Chiba Station

Da ich (aus Gründen) hier schon länger nichts mehr geschrieben habe, jedoch mittlerweile einiges in der Pipeline liegt, nutze ich die Gunst des späten Augenblicks um hier mal ein kleines, akustisches Schmankerl zu veröffentlichen:

Eine kurze Akustikreise, beginnend mit dem Eintritt in die Bahnstation in Inage (der Bezirk von Chiba-Stadt, in dem ich wohne) bis zum Austritt aus der benachbarten Bahnstation Nishi-Chiba (ein anderer Bezirk, in dem die Uni liegt).



Aufgenommen habe ich es morgens um ca. 10 Uhr auf dem Weg zur Uni mit einer App auf meinem Smartphone. Ein Video war mir irgendwie zu langweilig. So könnt ihr euch selbst ein paar Gedanken machen, wie die Tour so aussehen könnte.

(Und ja, es ist tatsächlich immer so angenehm still und leise in der Bahn und rings herum, obwohl überall viele Menschen sind.)

2 Kommentare:

  1. kann das wieder nicht öffnen ... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn da los bei dir Clara? ^^
      Beim nächsten Mal werde ich direkt den Link mit dazu schreiben. Habe ich jetzt auch gemacht.

      Löschen