Mittwoch, 7. Januar 2015

No pain, no gain.

»No Pain, no gain« war wohl der meistgehörte Satz während meines Aufenthalts in Aries Tattoostudio mit dem wohlklingenden Namen »TATTOOshop Air'z« mitten im Herzen Chibas. Ich begleitete zwei Freundinnen zu ihren Tattoo-Sitzungen und nutzte die Zeit, um einige Fotos zu schießen.
(Hallo Familie, gute Nachricht für euch, ich selbst habe mir kein Tattoo stechen lassen … noch nicht jedenfalls ;-))
Die ganze Angelegenheit gestaltete sich ziemlich international. Das Studio befindet sich in Japan, Arie ist aus Indonesien, meine tattoofreudige Begleitungen waren jeweils italienisch und französisch und die Fotos sind aus meiner deutschen Hand. Wenn das mal keine Leistung für die Völkerverständigung ist, dann weiß ich auch nicht …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen