Dienstag, 12. Mai 2015

Lebenszeichen / Proof of life

Hallo Leute!
Zugegeben, es ist hier deutlich ruhiger geworden in letzter Zeit. Was jedoch daran liegt, dass mein Leben in Japan gerade deutlich lauter wird und ich einfach nicht mehr so recht die Zeit finde, hier was neues zu posten.
Hi guys!
I have to admit, it has become very silent in my blog these days. This is due to the fact that my life in Japan is getting louder and I couldn't find time to post something new.


Was gerade so los ist? Etwas weniger Uni, dafür aber „echte Welt“. Ich bin fast jeden zweiten Tag in Tokyo, manchmal täglich, um neue Orte zu sehen, neue Leute kennen zu lernen, die mich irgendwo professionell weiterbringen können. Ja, je weniger ich mich gerade um die Uni kümmere, desto mehr kümmere ich mich um meine Selbstständigkeit. Was das jetzt konkret heißt, darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen. Daneben kümmere ich mich um Selbstmarketing im Bereich Social Media, Professionalisierung von Tätigkeiten, schieße und editiere Fotos und – ja Uni habe ich ja dann irgendwo auch noch. Also alle Hände voll zu tun, wenig Zeit um hier neue Stories zu schreiben. Neue „Stories“ gibt es dann ja eigentlich auch gar nicht – nach dem letzten Hokkaido-Trip im März habe ich das „Erlebnis Japan“ ein wenig gegen das „Leben in Japan“ getauscht. Also ich mache gerade ziemlich viel, aber eben nichts, was euch interessieren würde – also warum darüber berichten? Liest ja doch niemand ;-)
What's going on right now? Not so much time for university, more time for "the real world". I'm in Tokyo almost every second day, sometimes daily, to see new places and meet new people, who can help me in professional ways. Yes – the less I care about my studies at the moment, the more I care about my ongoing freelancing. You don't have to worry about, what that means. Besides I try to be more focused on self-marketing in social media, professionalizing my stuff, taking and editing pictures – and yes, there's still the university going on. As you see, all hands full and so little time to post new stories. There even aren't new "stories" – after our Hokkaido trip I exchanged the "experience Japan" for more "life in Japan". So I actually do a lot right now, but nothing spectacular which you would be interested in. So why bother writing about it – nobody would read it anyway ;-)

Ich werde wohl in Zukunft hin und wieder einfach ein paar Fotos vom Alltagsleben in Tokyo posten oder auch mal ein paar zufällige Foto-Walls mit Fotos aus meinem Leben. Lange Texte wird es hier aber wohl so schnell nicht mehr geben.
Wer so'n bisschen mehr up-to-date sein möchte, darf gerne meinem Instagram folgen. Meine ID ist „manu.kniep“.
In the upcoming future I will post pictures of the street life in Tokyo and also some random pictures of my daily life. But long texts shouldn't reappear so soon again. Who's interested in a little bit more up-to-date-stuff about my life can follow my Instagram. My ID there is "manu.kniep".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen