Dienstag, 30. September 2014

Macht's gut, さようなら und バイバイ!

Nun ist es also soweit. 
Nach über einem halben Jahr Organisation und Planung ist heute meine letzte Nacht in Deutschland. Morgen um 12:55 Uhr deutscher Ortszeit startet mein Flieger der Lufthansa gen Osten. Beziehungsweise erst mal Richtung Süden, nach München, und dann von da aus nach Osten. Glücklicherweise starte ich in Köln und nicht in Frankfurt, wo ein paar Piloten morgen mit ihren Streiks mal wieder Chaos verursachen.

Ich möchte an dieser Stelle einmal mehr all den Menschen, meinen Freunden, Bekannten und Unbekannten danken, die meine letzten Wochen in Deutschland noch einmal ganz besonders und mir den Abschied etwas schwerer machten.


Danke, das mache ich!
So, ich bin dann mal weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen